Selena Grundner - Coaching & Begleitung

Miteinander gut umgehen

Erwecke deine Urkraft

Vorsicht! Hier geht es um Frauensachen. Hier wird es intim. Es geht um Tabuthemen und einfach um's Frau-sein und die Kraft des weiblichen Zyklus'. 

Etwas von mir:
Plötzlich war die Zeit reif, um mit mir in Kontakt treten, nicht nur als Mensch, sondern als Frau. Die Red School mit ihrem Buch "Wild Power" trug ihres dazu bei, sowie herzliche Menschen wie Barbara vom yogarten.de

Über Jahre hinweg, haderte ich mit meiner Weiblichkeit. Ich war als Kind schon lebenslustig. Doch mir wurde schon früh erklärt, dass sich das für ein Mädchen nicht gehört. Besser leise und nicht zu klug ("Da fürchten sich die Männer"). Irgendwann hasste ich das Wort "brav"...

Nach fast vier Dekaden bin ich bereit, mit den alten Glaubenssätzen aufzuräumen. Ich bin mir  verpflichtet, gut auf mich achtzugeben.

Ja, es tut gut, die eigene Kraft zu spüren und Freude am Frau-sein zu haben. 

Das Gefühl wünsche ich jeder Frau!




Besonders wunderbar ist die Entdeckung des Zyklusbewusstseins und die daraus resultierende Kraft für Mädchen und Frauen von der Menarche bis zur Menopause.

Möchten Sie einen Termin? Kontaktieren Sie mich!

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine zukünftigen und wieder aktivierten Angebote (Frauenkraft-Treff).


Sollte sich ein Mann auf diese Seite verirren! Das ist schön! Denn gerade in Zeiten, wo die Frau Zeit für sich benötigt, ist es gut, wenn der Partner unterstützend da ist und z.B. Tätigkeiten des Alltags übernimmt... Sie sind willkommen. Gerne berate ich Sie.


Antworten auf Ihre Fragen:

Was erfahre ich da?

    • den eigenen Zyklus zu verfolgen und darauf einstimmen
    • durch Selbstbeobachtung erkennen, wann der (Migräne-)Schmerz bzw. das Prämenstruelle Syndorm einsetzt
    • die eigenen Motive und Ziele zu überprüfen
    • Stärke aus der eigenen Weiblichkeit zu ziehen und
    • in die eigene Kraft zu kommen 
    • die eigenen Schwächen anzuerkennen
    • ...

    Was bringt mir das?

    • die eigenen Ressourcen sind besser nutzbar
    • Phasen der Erhohlung werden selbstverständlich
    • sich selber besser verstehen lernen
    • eine Selbstwertsteigerung erfahren
    • das Selbstbild verändert sich
    • Schmerzen weniger stark bzw. präsent zu erleben
    • besser die eignen Bedürfnisse und Gefühle mitteilen zu können
    • ...



    E-Mail
    Anruf
    Infos