Selena Grundner - Coaching & Begleitung

Miteinander gut umgehen

Naturcoaching

Die Kraft der Natur nutzen... bei einem alltäglichen Spaziergang - vielleicht?!

Zuerst auf den Weg machen, herausfinden: "Wo will ich hin?" oder "Was will ich?" Durch die Verwirrung in die Klarheit kommen. Sich selber Zeit lassen, sogar Zeit geben... Die Schwere zulassen, vielleicht sogar annehmen... in die Leichtigkeit kommen... Ein Ziel vor Augen sehen, sich vorstellen wie es ist, wenn es bereits erreicht bzw. eingetroffen ist... Einfach nur ein Spaziergang... oder?!

Eine systemische Betrachtungsweise in der Natur?! Sicher ist das möglich! Alles was die Natur bereitstellt, kann in die Aufstellung einfließen!

Eine Entspannungstechnik in der Natur erfahren... gute Idee... 

Mit kindlicher Neugierde und Offenheit herangehen... 

Ein Anruf genügt für eine Terminvereinbarung und der erste Schritt ist auf dem Weg gegangen worden...

Ideal für Privatpersonen nutzbar bereits ab der 4. Schulstufe bis ins hohe Erwachsenenalter, optimal für berufliche Themenfelder anwendbar.

"Was in Bewegung und emotional erfahren wird, wird unmittelbar unvergesslich im Gedächtnis gespeichert..." *



*(Klaus Theuretzbacher, Peter Nemetschek in Coaching und Systemische Supervision mit Herz, Hand und Verstand, S. 20)


E-Mail
Anruf
Infos