Selena Grundner - Coaching & Begleitung

Miteinander gut umgehen

Erwecke deine Urkraft

Vorsicht! Hier geht es um Frauensachen. Hier wird es intim. Es geht um Tabuthemen und einfach um's Frau-sein und die Kraft des weiblichen Zyklus. 


Etwas von mir:
Plötzlich war die Zeit reif, um mit mir in Kontakt treten, nicht nur als Mensch, sondern als Frau. Die Red School mit ihrem Buch "Wild Power" trug ihres dazu bei, sowie herzliche Menschen wie Barbara vom yogarten.de. 

Über Jahre hinweg, haderte ich mit meiner Weiblichkeit. Ich war als Kind schon lebenslustig. Doch mir wurde schon früh erklärt, dass sich das für ein Mädchen nicht gehört. Besser leise und nicht zu klug ("Da fürchten sich die Männer"). Irgendwann hasste ich das Wort "brav"...

Nach fast vier Dekaden bin ich bereit, mit den alten Glaubenssätzen aufzuräumen und das was andere in mir sehen wollten, um ihre eigenen Bedürfnisse zu befriedigen, das kann ich getrost einmotten. Ich darf oder bin mir sogar verpflichtet meinen eigenen Weg zu gehen.

Ja, es tut gut, die eigene Kraft zu spüren und Freude am Frau-sein zu haben. 

Das Gefühl wünsche ich jeder Frau!


Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, 

dann ist es der Glaube an die eigene Kraft." 

Marie Ebner von Eschenbach.


Freuen Sie sich schon jetzt auf meine zukünftigen und wieder aktivierten Angebote (Frauenkraft-Treff). 


Antworten auf Ihre Fragen:

Was lerne ich da?

    • den eigenen Zyklus verfolgen und darauf einstimmen
    • die eigenen Motive und Ziele überprüfen
    • Stärke aus der eigenen Weiblichkeit zu ziehen und
    • in die eigene Kraft zu kommen 
    • die eigenen Schwächen anzuerkennen
    • ...

    Was bringt mir das?

    • sich selber besser verstehen lernen
    • eine Selbstwertsteigerung erfahren
    • das Selbstbild verändert sich
    • besser die eignen Bedürfnisse und Gefühle mitteilen zu können
    • ...

    Oktober 2020



    E-Mail
    Anruf
    Infos